Angedacht

Angedacht ist eines der vielen Formate unserer Evangelischen Kirchengemeinde Bedburg-Niederaussem-Glessen. Dieses Format sind kurze Videoimpulse. Je nach Thematik stellt Pfarrer Thorsten Schmitt ein kurzes Angedacht auf unserem Youtube Account online.

Durch die große Menge an Daten und Inhalten unseres Formates können wir diese nicht alle hier speichern. Wir bitten dies zu entschuldigen. Aber kein Grund zur Sorge! Unsere Videoimpulse finden Sie auf unserem Youtube Account.

Angedacht

In der Historie gab es von 2020 bis 2022 die Impulse der Evangelischen Kirchengemeinde Bedburg-Niederaussem-Glessen auch als kurze Text-Impulse im Zuge der Corona-Pandemie. Diese wurden aber im Zuge der Digitalisierung unserer Erlöserkirche in Niederaussem eingestellt. Die kurzen Text-Impulse aber auch die Video-Impulse wurden nicht nur von unseren Pfarrern Thorsten Schmitt und Matthias Bertenrath gestaltet sondern auch durch unsere Diakonin Frauke Leist und unseren Prädikanten Ernst-Hartwig Steege übernommen.

Technische Aufbereitung der Angedacht-Impulse

Die Angedacht-Impulse werden durch unser Technikteam, bestehend aus ehrenamtlichen Jugendlichen unserer Kirchengemeinde bearbeitet und für die Gemeinde zur Verfügung gestellt.