Gruppen und Kreise

Gruppen

Die Evangelische Kirchengemeinde Bedburg-Niederaussem-Glessen bietet verschiedenste Gruppen und Kreise an. Für Kinder, Jugendliche, Erwachsene und im Musikalischen Bereich.

Schauen Sie gerne vorbei und informieren Sie sich über die unterschiedlichsten Angebote.

Gerne können Sie aber auch in unserer Nachbargemeinde der Evangelischen Kirchengemeinde Brauweiler-Königsdorf sich über die Angebote dort informieren.

Die Angebote für Kinder reichen von Kindergottesdiensten, über Angebote der eigenen Kindertagesstätte bis hin zu individuell stattfindenden Angeboten.

Die Angebote für Jugendliche finden zum Beispiel jede Woche Mittwoch von 18.30 Uhr bis 22 Uhr in der Erlöserkirche in Niederaussem statt. Aber auch Ferienfreizeiten für Jugendliche zählen zum Programm.

Erwachsene kommen in der Evangelischen Kirchengemeinde Bedburg-Niederaussem-Glessen auch nicht auf ihre Kosten. Für Erwachsene bieten wir unter anderem ein 1-Stunde Bibellektüre an, aber auch die Frauenhilfe Glessen und der Frauenkreis Niederaussem stehen mit Ihren Aktionen und Angeboten zur Verfügung.

Musikalisch gibt es in unserer Evangelischen Kirchengemeinde Bedburg-Niederaussem-Glessen einiges auf die Ohren. Nicht nur durch unseren eigenen Kirchenchor, sondern auch durch den unter Leitung von Margarete Wegener geführten Kammerchor Viatora. Neben diesen Chören gibt es aber auch den Gospelchor For Heaven’s Sake.

Weitere Informationen über Angebote von Gruppen der Evangelischen Kirche im Rheinland finden Sie hier.

Gruppen Angebote des Evangelischen Kirchenkreises Köln-Nord, zu dem die Evangelische Kirchengemeinde Bedburg-Niederaussem-Glessen gehört finden Sie hier.