Sommerfreizeiten

Sardinien in den Sommerferien: 28.06. – 14.07.2020

Sommerfreizeit auf Sardinien auch für Jugendliche mit Behinderung.

Sardinien ist nur einmal im Jahr – dieses Jahr zum 10.Mal! Voll inklusiv. Wir feiern Jubiläum.

Unser Camp auf Sardinien ist mittlerweile für viele die zweite Sommerheimat geworden. Insgesamt waren in den Jahren über 4.300 Jugendliche im Kölner Camp. Programmpunkte können ein Krimi-Dinner, Grill den Andy, Capture the Flag in den Dünen, Harry-Postertag und natürlich das altbewährte Programm mit Kajak-Fahren, Bogenschießen, Surfen … Loveday, Poolpartym Strandparty etc. sein. Natürlich fahren wir auch auf Ausflüge. Ein Stadtausflug nach Alghero ein Bootsausflug auf die Inseln Rund um „La Maddalena“ stehen an.

Aber auch Inklusion wurde in diesem Jahr groß geschrieben. So hat der Campingplatz Behindertentoiletten im Waschhaus eingebaut und auch Wege für Rollstuhlfahrer gepflastert.

Auch die Freizeiten 2020 sind inklusiv ausgeschrieben – egal welche Einschränkung. Nur Mut!

Alter: 14 bis 18 Jahre

Preis: 469,00€ – 519,00€