MusikerInnen

In der Evangelischen Kirchengemeinde Bedburg-Niederaussem-Glessen arbeiten aktuell zwei MusikerInnen. Beide (Margarete Wegener und Stephan Bertram) stellen sich hier vor.

MusikerInnen

Margarete Wegener

Als MusikerInnen engagiere ich mich in diesen Bereichen der Gemeinde….

Ich engagiere mich im Bereich Kirchenmusik sowohl am Instrument als auch in der Chorarbeit.

Evangelische Kirche ist für mich

Die Evangelische Kirche ist für mich ein Ort, der neben der musikalischen Tätigkeit die Möglichkeit zur Reflektion über nicht alltägliche Inhalte und Themen eröffnet.

MusikerInnen

Stephan Bertram

Als MusikerInnen engagiere ich mich in diesen Bereichen der Gemeinde…

Kirchenmusik, ich darf Gottesdienste und die Kinderkirche musikalisch mit gestalten.

Evangelische Kirche ist für mich…

mittlerweile wie eine 2.Heimat.

Weitere Informationen über Kirchenmusik finden Sie beim Evangelischen Kirchenkreis Köln-Nord.