EPIR – Evangelischer Podcast im Rheinland

Epir -Evangelischer Podcast im Rheinland Der Podcast mit Christopher und Noel – hier geht es nicht nur um Jugend, Glaube, Hoffnung diese drei, sondern es geht um Alles. EPIR – DER Evangelische Podcast im Rheinland.

  • Folge11 – Stürmisch
    von Jukeboxev am 13. Januar 2021 um 16:00

    Was sollte mal dringend gestürmt werden, was habt ihr schon mal gestürmt? Wo warst Du schon mal stürmisch? Wo sollte man stürmischer sein?

  • Folge 10: Vorsätze
    von Jukeboxev am 6. Januar 2021 um 16:00

    Hol den Vorsatzhammer – was sind Eure Vorsätze und braucht man sie überhaupt? Liebst Du sie, oder hasst Du sie?

  • Folge 9: Knaller
    von Jukeboxev am 30. Dezember 2020 um 16:00

    Knaller 2020 – was hat Dir Dein 2020 denn so beschert? Welche Knaller bleiben in Erinnerung?

  • Folge 8: Segen
    von Jukeboxev am 23. Dezember 2020 um 16:00

    Ihr sollt ein Segen sein! Aber was ist Segen für Dich? Hat Segen für Dich eine Bedeutung? Und natürlich frohe Weihnachten

  • Folge7: Pfleger Weckmann
    von Jukeboxev am 16. Dezember 2020 um 16:00

    Wem bist du dankbar in diesem verrückten Jahr? Wem verleihst du dafür stellvertretend den Pfelger Weckmann?

https://www.spreaker.com/show/jukeboxev_1
Dafür ladet ihr die App spreaker runter oder geht einfach auf den Link. Oder geht auf Spotify und gebt Jukeboxev ein. Oder hört ihn einfach hier: