Evangelische Kirchengemeinde Bedburg-Niederaussem-Glessen
+49 2272 409027
info@kirche-niederaussemglessen.de

Team Ev.Kirche beim Stadtradeln 2022

Team Ev.Kirche beim Stadtradeln 2022

Hallo liebe Radfahrende,

für das Stadtradeln Bergheim wurde ein Team für die Evangelische Kirche in Niederaussem-Glessen gegründet und wir suchen noch viele Radelnde, die mit anderen gemeinsam Kilometer sammeln wollen.

Das Stadtradeln findet statt vom 09.09. – 29.09.2022.

Unter dem unterstehenden Link kommt ihr weiter, könnt euch über das Stadtradeln informieren und dem Team beitreten, indem ihr euch registriert als Teilnehmer*in. Unser Team ist gelistet als „Ev. Kirche Niederaussem-Glessen“ der Kommune Bergheim.

Lasst uns kräftig in die Pedalen treten und Kilometer sammeln als Zeichen für den Klimaschutz. Jeder Kilometer, der statt mit dem Auto mit dem Fahrrad zurückgelegt wird oder einfach aus Spaß an der Freud geradelt wird, zählt. Alle per Pedale getretenen Kilometer zählen mit – also auch, wenn z.B. Kinder Rad fahren beim Familienausflug oder auf dem Weg zur Kita oder zur Schule. Gerne können weitere Mitradelnde für unser Kirchenteam angeworben werden. Je mehr mitmachen, desto besser.

 Es grüßt alle Radelfreudige, als Team-Captain für die Kirchengemeinde:

Frauke Leist    

Mein Statement als Team-Captain:   „Radeln ist aktiver Klimaschutz! Wenn viele aktive Leute bei vielen kleinen Gelegenheiten viele Male in die Pedalen treten und dadurch aktiv Autokilometer vermeiden, ist die Summe an CO2- Einsparung ein Profit für unsere Umwelt. Lasst uns miteinander Zeichen setzen und Vorbild sein! Auf geht’s!“

https://login.stadtradeln.de/user/team?L=0&sr_unread=0

Oder einfach bei Google  eingeben: www.stadtradeln.de>bergheim